Erste Shoppingausbeute

Ein kleines bisschen shoppen war ich hier natürlich auch schon, es waren ja noch „Rebajas“, aber ich hab versucht mich ein weinig zusammenzureißen (ich bin ja schließlich noch ein bisschen hier) und nur das zu kaufen, was ich wirklich brauchte. Hab ich auch fast geschafft. Nur Schmuck und Schminke waren jetzt vielleicht nicht ganz so notwenidig. Aber die Sachen sind ja alle nicht schwer, also kann man sie später auch ohne Probleme mit nach Hause nehmen 🙂  Die super schönen Hausschuhe, die ich gekauft habe, braucht man hier wirklich. Das war eine der ersten Anschaffungen von jedem Austauschstudenten. Wir haben in der ganzen Wohnung Steinboden und noch dazu keine Zentralheizung, sondern nur kleine Heizlüfter.

f0370752

f0472320

f0541824

f0352384

f0277312

f0412960

Hinterlasse einen Kommentar